Willkommen Anmeldung / Registrierung
Im Warenkorb 0 Stk. / 0.00 €
adresa Nedes s.r.o. Adresse: Nedes GmbH, Hlavná 35, 919 21 Zeleneč, Slowakei objendávky Nedes s.r.o.Bestellungen: Tel. :+421 915 738 136 otváracie hodiny Nedes s.r.o.Öffnungszeiten:  Mo-Fr. 7:30 - 15:30 
AT / SK / CZ / HU / EN

Nedes s.r.o. logo nedes logo mobile

  • START
  • PRODUKTE
  • KUNDENBEREICH
    • PERSONENDATEN ÄNDERN
    • BESTELLUNGEN-ÜBERSICHT
    • GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
  • KONTAKT
  • ÜBER UNS
  • HANDELSVERTRETER
  • NEUHEITEN
Produkte Responsive menu
  • SMART Leuchten (WLAN/BT)
    • LED smart Deckleuchten
    • LED smart Einbauleuchten
    • LED smart Fluter
    • LED panel
    • LED lineárne
  • LED design Leuchten
  • LED Leuchten mit Fernbedienung
    • LED LCL6 SERIES
    • LED LC9 SERIES Exclusive
    • LED J SERIES
  • LED Deckenbeleuchtung
    • LED LCL4 SERIES
    • LED LC7 SERIES Exclusive
  • LED Tischlampen
  • LED Einbauleuchten
  • LED Linearleuchten
    • LED linear IP20
    • LED linear IP40
    • LED linear IP44
    • LED linear IP65
    • LED linear IP69K
  • LED Fluter
    • LED LF2 series
    • LED LF4 PROFI Plus series
    • LED LF5 PROFI Extra series
    • LED LF6 PROFI series
  • LED Panels 6-24W
    • Deckenlampen
    • Aufputzlampen
    • Deckenlampen HV
  • LED Panels 32W-40W
  • LED Gartenlampen
  • LED Bodenleuchten
    • DC12V
    • AC220V
  • LED Notbeleuchtung
  • LED Industrieleuchten
    • LED Hallenstrahler
    • Zubehör Hallenstrahler
  • LED Straßenbeleuchtung
    • Symmetrische LED
    • Asymmetrische LED
    • Asymmetrische rechte LED
    • Zubehör
  • LED Taschenlampen
    • Handleuchten
    • Arbeitslampen
    • Stirnlampen
    • Campinglampen
    • Lupen mit Beleuchtung
    • Nachtlampen
    • LED Armbänder/Spiegel
    • Fahrradlampen
  • LED Röhren
  • LED Leuchtmittel
    • A60, A65
    • G95,G125
    • GU10
    • G9
    • R50 - E14
    • C37 - E14
    • G45 - E14
    • G45 - E27
    • GU5,3 / MR16
    • G4
    • E14 - mini
  • Spezielle Leuchtmittel
  • Elektromaterial
    • Kabel Connector
    • Fassungen/Steckdosen
  • Isolierband PVC
  • Kabelbinder
    • Kabelbinder
    • Kabelbinder abnehmbares
    • Zubehör
  • Filterschutzmaske FFP2
  • AUSVERKAUF

 

 

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NEDES GmbH

Geschäftsbedingungen für Endverbraucher ( Natürliche Personen – Endverbraucher ) :

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Adresse, wir werden Ihnen die  Informationen zum nächstgelegenen Partner der Firma NEDES für den Einkauf Ihrer gewünschten Produkte mitteilen.

Geschäftsbedingungen für Gesellschaften ( Firmen, Distributoren) – NEDES GmbH:

Der Verkauf zu Groβhandelskonditionen ist nur nach Vorlegen eines entsprechenden Handelsregisterauszugs oder Erwerbscheins möglich. Benötigt werden die Angaben Ihrer vollständigen Rechnungsadresse, Lieferadresse, einer Kontaktperson, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Ihre Bankverbindung.

Der neue Kunde zahlt für die Warenlieferung mittels Vorauszahlung oder Zahlung unmittelbar nach Lieferung (Kurier, Post).  Die bestellten Waren werden den Kunden innerhalb von 48 Stunden (zwei Arbeitstage) nach Erhalt der bis 13.Uhr aufgegebenen Bestellung (an Arbeitstagen) geliefert.

Art der Bestellung:

  1. B2B
  2. E-Mail: objednavka@nedes.sk oder  objednavkacz@nedes.sk

Bei Bestellungen bitte angeben:

  1. Firmennamen mit genauer Postadresse, bzw. auch Kontakperson und Mobiltelefon
  2. Firmen-Steueridentifikationsnummer
  3. Telefonkontakt
  4. Bankverbindung

Lieferbedingungen: 

  1. Warenabnahme – Abhängig vom Wert der minimalen Packung. Wir bitten unsere Kunden, die Ware entsprechend der Art und Verpackung von der Preiseliste und mit Berücksichtigung der minimaler Verpackung zu bestellen.
  2. Art der Warenabnahme:
  • Persönliche Warenabnahme vom Lager – Barzahlung, bzw. Rechnungsstellung bei einem Mindestwert von 40.-€ netto.
  • Direktlieferung zu den Kunden mittels Kurierdienst – Zahlungsarten: Vorauszahlung, Rechnung, Barzahlung beim Kurier. Bei der Warenabnahme von 40€ bis 90€ netto wird eine

Bearbeitungsgebühr verrechnet.  Die Kosten für den Postversand und Verpackungskosten betragen 4€ netto.  Bei der Bestellung im Wert über 90.-€ netto werden keine Post- und Verpackungsgebühren verrechnet.   

 Zahlungsbedingungen:

  1. Bei den ersten drei Warenbestellungen von Neukunden ist eine Vorauszahlung oder Barzahlung bei Lieferung erforderlich.
  2. Im Fall von Zahlungsverzögerungen der ausgestellten Rechnungen wird eine Verzugsgebühr von 0,05% des Gesamtbetrags der Rechnung / Tag verrechnet. 
  3. Jeder Abnehmer ist bei der Firmenregistrierung verpflichtet, seinen Handelsregisterauszug und den Erwerbsschein vorzulegen. 

Reklamationsordnung:

 Allgemeine Bestimmungen:

  1. Die Reklamationsordnung der Firma NEDES GmbH. ist im Einklang mit dem Gesetz,  welches  das  „Bürgerliche Gesetzbuch“  (nachfolgend  BGB – Gesetz Nr.40/1964 Slg. in der Fassung späterer Vorschriften, inklusive der letzten Novelle Gesetz Nr.150/2004  Gbl.) normiert, Gesetz Nr.634/1992 Slg. über den Verbraucherschutz in der Fassung späterer Vorschriften  und Gesetz Nr.455/1991 Slg. über das gewerbliche Unternehmen in der Fassung späterer Vorschriften.
  2. Die gesetzliche Garantiezeit von 24 Monaten bezieht sich auf nach dem 01.04.2020 verkaufte Waren. Seit 1.5.2017 gewährt die Firma NEDES auf LED-Dioden 36 Monate Garantie.
  3.  Im Fall einer anerkannten Reklamation trägt der Lieferant alle damit verbundenen Kosten. Im gegenteiligen Fall trägt der Abnehmer die Kosten.
  4. Alle Reklamationen sind von der Seite des Abnehmers immer in schriftlicher Form, zusammen mit einem relevanten Kassenzettel / Rechnung vorzubringen.

Bei der Reklamationen der Ware innerhalb der Garantiefrist  ist der Abnehmer verpflichtet, den zuständigen Handelsvertreter, bzw. direkt den Lieferanten zu kontaktieren. Der Handelsvertreter (HV) übernimmt vom Abnehmer das ordentlich ausgefüllte Reklamationsblatt (inklusive Stempel der Verkaufsstelle und Unterschrift) und die reklamierte Ware. HV stellt die reklamierte Ware direkt dem Lieferanten zum Fachgutachten zu.  Der Lieferant wird dem Abnehmer innerhalb einer Frist von 30 Tagen eine Stellungnahme zur Reklamation zustellen.  

Die Gesellschaft NEDES GmbH behält sich das Recht auf eine aktuelle Preisanpassung vor. 

Alle von den Kunden zugestellte Fragen, Bemerkungen, Beschwerden sowie auch die Bestellungen  werden per folgendem  E-Mail- oder Telefon Kontakt erledigt:

NEDES GmbH

Hlavna 35

SK-919 21 Zeleneč

Slowakische Republik

E-Mail:    nedes@nedes.eu

 

Rückgabe mangelfreier Ware

Bei der Rückgabe mangelfreier Ware vonseiten des Käufers zurück ans Lager der Firma NEDES GmbH werden ein Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des gesamten Netto-Kaufbetrags der Ware, sowie auch die Transportgebühren der Ware gemäß aktueller Preiseliste der Transportgesellschaft fällig.

Reklamationsordnung für Endverbraucher

Die Gesellschaft NEDES, GmbH mit dem Sitz in Zeleneč, Hlavná 35, PLZ 919 21,  Subjekt ID-Nummer: 46257691, Steuer ID-Nummer: SK2023295054, ist eingetragen im Handelsregister in Trnava unter Absatz GmbH, Einlage/ des Weiteren erklärt der Verkäufer, dass die Reklamationsordnung der Firma NEDES GmbH.im Einklang mit dem Gesetz ist, welches das „Bürgerliche Gesetzbuch“ (nachfolgend BGB – Gesetz Nr.40/1964 Slg. in der Fassung späterer Vorschriften,  inklusive der letzten  Novelle Gesetz Nr.150/2004 Gbl.) normiert,  Gesetz Nr.634/1992 Slg. über den Verbraucherschutz in der Fassung späterer Vorschriften  und  Gesetz Nr.455/1991 Slg. über das gewerbliche Unternehmen in der Fassung späterer Vorschriften.

ARTIKEL I  - Einleitungsbestimmungen

Der Verkäufer trägt die Verantwortung für den Mangel der verkauften Ware nach der Übernahme der Ware innerhalb ihrer Garantiefrist (nachfolgend Garantie). Die Garantiefrist beträgt 24 Monate. Falls auf der verkauften Ware, auf ihrer Verpackung oder in der dazugehörigen Gebrauchsanleitung eine Gebrauchsdauer vermerkt ist, gilt die Garantiefrist bis zum Ablauf dieses Datums.

Der Käufer begutachtet die Ware umgehend nach der Übernahme

Sollten von den Käufern Schäden / Mängel an der Ware festgestellt werden, erstellt der Käufer einen Bericht über die Kaufsache und legt einen Erwerbsausweis der Ware vom Verkäufer vor.

Für die Erledigung von allen Reklamationen ist die Reklamationsabteilung der Gesellschaft unter der Adresse: NEDES, GmbH, Hlavná 35, 919 21 Zeleneč, Slowakische Republik, Tel: 00421 915 738 136,

E-Mail: nedes@nedes.sk zuständig.

ARTIKEL II – Leitung der Reklamationen 

Die Reklamationsabteilung entscheidet umgehend über den Anspruch auf Reklamation des Käufers an den Verkäufer,  bei  schwierigeren  Fällen  innerhalb v on drei Arbeitstagen. In diesem Zeitraum ist die zur Beurteilung der Reklamation nötige Zeit nicht eingerechnet.  Die Reklamationsabteilung führt ein Register aller eingegangenen Reklamationen.  Die  Reklamation inklusive der Mängelbehebung muss durch die Reklamationsabteilung unverzüglich erledigt werden,  jedoch spätestens bis 30 Tage ab der Anwendung der Reklamation, falls mit dem Käufer keine längere Frist vereinbart wurde. Wenn es sich um leicht zu behebende Mängel handelt, hat der Käufer das Recht, diese Reklamation von Seite des Verkäufers rechtzeitig und unverzüglich erledigt zu haben.  Falls es sich um einen Mangel handelt, der nicht zu beseitigen ist, und die gekaufte Ware nicht wie eine mangelfreie Ware genutzt werden kann, hat der Käufer das Recht auf einen Warenaustausch, oder es kann mit der Reklamationsabteilung ein Vertragsrücktritt vereinbart werden.

ARTIKEL III – Garantieumfang

Die Rechte für die Gewährleistung bei Warenmängeln, auf die sich die sich die Garantie bezieht erlöschen, wenn sie nicht innerhalb der bestimmten Garantiezeit geltend gemacht wurden.

Die Haftung für Warenmängel entsteht dem Verkäufer nicht in folgenden Fällen:

  • Der Mangel wurde durch unübliche Benutzung oder nicht ordnungsgemäβe Benutzung verursacht
  • Die Bedingungen der fachmäβigen Montage der Ware wurden nicht eingehalten oder die Montage wurde von einer fachfremden Firma durchgeführt.
  • Die Schutzversiegelung oder Aufkleber auf der Ware sind beschädigt
  • Die Ware wurde auf solche Art, Weise und unter solchen Bedingungen benutzt, welche den in der Produktdokumentation angegebenen Parametern nicht entsprechen.
  • Zur Reklamation wurden vom Käufer unvollständige oder offensichtlich veränderte Dokumente ( Garantieschein, Kassenzettel, Rechnung) vorgelegt.

Die Garantie bezieht sich nicht auf:   

  • Mechanische Beschädigung der Ware (z.B. Bodensturz), elektrostatische Aufladung, Beschädigung aufgrund schlechter Wetterverhältnisse, Naturkatastrophen u.ä.
  • Verursachte Mängel wegen fachfremder Bedienung, Nichtbefolgung der Bedienungsanleitung, unzureichender Achtsamkeit u.ä.
  • Beschädigung durch einen unsachgemässen Anschluss ans Stromnetz, die den gültigen Normen nicht entspricht

 

ARTIKEL VI – Rückgabe der Ware

Im Fall der Rückgabe der Ware durch den Käufer zurück ans Lager der Firma NEDES GmbH kann eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des gesamten Netto-Waren-Kaufpreises, sowie auch eine Gebühr für die Transportkosten in Höhe von 4€ netto anfallen.

 

ARTIKEL V - Schlussbestimmungen  

Diese Reklamationsbedingungen beziehen sich auf alle im Fernabsatz abgeschlossenen Verträge und sind ein Bestandteil des Vertrags, falls im Kaufvertrag keine speziellen Reklamationsbedingungen vereinbart wurden.

Die entsprechenden Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs und des Verbraucherschutz-  Gesetzes sind im Konfliktfall dieser Reklamationsordnung vorrangig.

Diese Reklamationsbedingungen traten am 01.08.2019 in Kraft und wurden gleichzeitig auf www.nedes.sk publiziert, sodass sie dem Käufer jederzeit vor dem Vertragsabschluss im Fernabsatz zur Verfügung stehen.

 

 

 

 


 

EINKAUFEN

Geschäftsbedingungen



KUNDENZONE

Personendaten ändern
Bestellungen - Übersicht

GROSSHANDEL

Handelsvertreter
Über Gesellschaft NEDES

KONTAKTE

NEDES, s.r.o.
Hlavná 35
SK-919 21 Zeleneč

Tel.: +421 915 738 136

FOLGEN SIE UNS

Wir halten Sie gerne frisch informiert:

Anmelden

Abmelden


Nedes SK / CZ / HU / AT / EU

Copyright © 2019 nedes.at, All rights reserved

 

Powered by ClickEshop.de